Der Sommer kündigt sich mit großen Schritten an – und auch die typischen Begleiter der hoffentlich sonnenreichen Jahreszeit werden so langsam aus den Schubladen hervorgeholt. Für viele von uns ist sie ein Ganzjahresprodukt und doch gehört die Sonnenbrille zweifelsohne zu den beliebtesten Accessoires der Sommer-Saison. Welch ein Zufall, dass der Chef mal wieder online shoppen war:

Die Hugo Boss Sonnenbrille 0606/PS ist aber noch viel mehr als nur ein Fashionartikel. Sie vereint sportliche Funktionalität mit modischer Eleganz. Denn dank der Belüftungsschlitze am oberen Rahmenrand ist die Brille super durchlüftet und beschlägt nicht. Weichgummi-Einsätze innen an der Front und an der Nasenpartie garantieren angenehmen Tragekomfort. Die Brille eignet sich perfekt für Outdoor-Aktivitäten oder entspannte Freizeitgestaltung.

Damit der potentielle Kunde diese überzeugenden Argumente im Online-Shop auch wahrnimmt, ist es von großer Wichtigkeit eine überzeugende Präsentation anzubieten. Mit emotionalen 360-Grad-Aufnahmen beeindrucken Sie potentielle Kunden und bleiben definitiv in Erinnerung. Der Kunde kann die Sonnenbrille genau unter die Lupe nehmen – von welcher Seite er möchte. Nur auf die Nase setzen muss er sich die Brille noch selbst!

More...