Auch in diesem Sommer zählen Sportprodukte zu den absoluten Verkaufsrennern moderner Online-Shops. Auch einfache Accessoires, wie ein bedrucktes Trucker-Cap können über eine 360-Grad-Aufnahme deutlich an Mehrwert gewinnen.

Innerhalb einer Umdrehung bestehend aus 72 Einzelbildern vermag die Aufnahmefolge ein deutlich lebhafteres Bild zu vermitteln als die einfache Galerie. Ohnehin kann man sagen, dass die Wertigkeit eines Online-Auftrittes mit 360Shots deutlich an Qualität und somit an Mehrwert gewinnt. Wundern Sie sich also nicht, wenn ihr Besucher wiederkommt, weil er Ihren Service schätzen gelernt hat – und zu einem Stammkunden wird!

Selbstverständlich sind es immer mehrere Faktoren, die einen solch positiven Effekt nach sich ziehen. Eine einzelne 360-Grad-Produktpräsentation macht noch keinen Sommer!

Die Investition in ein Komplettsystem bestehend aus Drehteller, Software und Worktable-Player für einen schnellen, unkomplizierten Upload ins Web macht sich schon nach wenigen Aufnahmen mehr als bezahlt. Für kleine, leichte Objekte erreichen Sie schon mit dem kleinsten Drehteller – dem worktable40 – erstaunlich hochwertige Ergebnisse. Wenn Sie es ein wenig flexibler wollen, ist der worktable60 möglicherweise die beste Alternative. Sowohl stehend als auch in hängendem Zustand (zum Beispiel für Fahrräder, Roller, Accessoires, Taschen, etc.) dreht der Präzisionsmotor zuverlässig seine Runden. Und wenn Sie grundsätzlich eher große Objekte ablichten wollen, nutzen Sie den worktable120 als solides Fundament.

Wir empfehlen allen Nutzern eine Einführung in die 360-Grad-Fotografie. Sie werden sehen: mit ein paar Tipps vom Profi und ein wenig Routine erlernen Sie schnell eine effiziente Arbeitsweise. Kommen Sie vorbei – mit TAKE A LOOK erhalten Interessierte die perfekte Gelegenheit bei uns im Studio in Hamburg Bahrenfeld. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

More...