So schnell, wie das Osterfest kam, so ist es auch schon wieder vorbei. Eben war der mittelgroße Schokohase (übrigens ein extrem beliebter „Schmunzelhase“ einer noch beliebteren Schokoladenmarke) noch komplett in Alufolie verpackt. Eine Umdrehung und ganze 72 Einzelaufnahmen später konnte er sich als gegessen betrachten.

Ein weiteres Beispiel, was man mit Objekten auf unseren Drehtellern so alles umsetzen kann – Ihrer Kreativität sind keinerlei Grenzen gesetzt. Die Aufnahme hat uns gerade mal eine halbe Stunde Arbeit gekostet – und ein paar Extra-Kalorien.

Wir sind uns sicher: wenn sich eine 360-Grad-Osterhasenpräsentation selbst für unsere sonst so zurückhaltenden Kolleginnen so appetitanregend auswirkt, dann gilt das sicherlich auch für viele andere Kunden, die eine solche Rundumfahrt betrachten. Die ersten schlauen Weihnachtsmänner haben sich bereits für unseren neuen Wednesday’s Workshop angemeldet …

More...