Hohe Schuhe benötigen eine hohe Auflösung! Nach diesem Motto konnten wir für Heelywelt.de einen Test der Hasselblad H4D 200MS für ein 360° Produktfoto durchführen. Ein Foto im Multishot Modus hat dabei 1,22 GB. Bei 72 Aufnahmen für eine Drehung kommt dabei recht schnell eine stattliche Menge an Daten zusammen.

Der Drehteller wurde bei diesem Test von der 360SHOTS Worktable Software gedreht. Die Fotos wurden nach der Umwandlung von RAW in TIFF von der 360SHOTS Worktable Software beschnitten und als .jpg Datei für den Player exportiert und per FTP auf den Webserver übertragen.

Die High Heels haben einen Absatz von 16cm und ein Plateau von 7 cm. Das sieht einfach irre aus. Vielen Dank an mytheresa, dass wir diese tollen Monster Plateau Pumps ausleihen durften!

Hier finden Sie die 360° Drehung der Brian Atwood Plateau Pumps auf Heelywelt.de

 

More...