Heute ist der neue HEFTER 60 Fotodrehteller bei uns eingetroffen. Im Vergleich zu dem Prototypen, den wir seit Dezember testen konnten, wurde das Gerät noch einmal an ein paar Details verbessert.

  • Die Rollen sind nun größer, leichtgängiger und passen viel besser zum Design des Fotodrehtellers
  • Auf dem Alu-Drehteller ist eine Matte zum Schutz der Acrylscheibe aufgebracht. Diese Schicht verhindert auch das Durchrutschen der Acrylscheibe (ist allerdings bei uns nie vorgekommen).
  • Die Rollen können einfach entfernt werden. Anschließend kann der HEFTER 60 Drehteller auf einen extra Unterbau gestellt werden (optionales Zubehör).
  • An der Unterseite sind 4 Ringe zur Deckenmontage des Drehtellers angebracht. Wir werden das Gerät diese Woche für einen Test an unserer Studiodecke befestigen.
  • Die Drehscheibe hat zwei Gewindebohrungen für die Aufnahme eines Gestells für die Befestigung der hängenden Objekte (bei der Deckenmontage).

Wir produzieren seit Ende Dezember erfolgreich mit dem HEFTER Drehteller. Die Ansteuerung ist ein Traum, das Beschleunigungs- und Abbremsverhalten haben bisher alle Besucher begeistert die unser Studio besucht haben. Einige 360° Schuh Beispiele finden Sie auf www.heelywelt.de

Die Firma Hefter arbeitet aktuell an den letzten Details. Der genaue Preis des Drehtellers sollte in den nächsten Tagen feststehen.

More...