Die Arbeiten zur Fertigstellung unseres neuen Studios für 360 Grad Produktaufnahmen läuft auf Hochtouren. Am Donnerstag konnten wir bereits einen ersten Test mit den Rechnern und dem hängenden Foto-Drehteller durchführen. Die neue Befestigung des Drehtellers an einem Stahlrohr funktioniert perfekt. Das System ist höhenverstellbar und schwingt nicht mit.

Neues Studio für 360° Produktfotos in Hamburg

An einem zweiten Arbeitsplatz können wir stehende Objekte auf unserem neuen Worktable 60 Fotodrehteller aufnehmen. Für „normale“ Produktfotos steht ein weiterer Raum zur Verfügung. Durch den Umzug des Fotostudios in die Haupträume von FUCHS EDV wird die Kommunikation zwischen Software Entwicklung und Studio noch besser und wir können unsere Workshops und Produktpräsentationen optimieren.

Wir freuen uns auf ein spannendes 2013 und laden Sie herzlich ein sich direkt vor Ort ein Bild von der 360SHOTS Lösung für 360° Produktfotografie zu machen.

Unsere Kontaktdaten und ein Mailformular finden Sie auf unserer Seite Kontakt.

More...