Der Akku-Bohrschrauber PSR 960 von Bosch ist eines der zuverlässigsten und meistverkauften Werkzeuge einer Weltmarke. Es war genau genommen nur eine Frage der Zeit, bis das leistungsstarke Gerät bei uns auf dem Teller landet. Der worktable 60 diente dabei als zuverlässige Basis für die laufruhige 360-Grad-Produktpräsentation aus 72 Einzelbildern.

Irgendwie fühlten wir uns dem PSR direkt verbunden – wahrscheinlich, weil der handliche Akkubohrschrauber mit seinen Details ebenso für Perfektion steht, wie unsere Drehteller im Zusammenspiel mit Worktable Software und dem Worktable Player. Und auch sonst ist der Bohrer einfach ein Paradebeispiel für Maschinen, die wir kinderleicht bedienen: Er verfügt über Rechts-links-Lauf, unterschiedlichste Einstellungen und steht für optimale Schwerpunktlage und Handhabung.
More...