Wir leben alle mit Qualitätsstandards, von denen wir jeden Tag profitieren. Sie umgeben uns, ohne dass wir sie noch wahrnehmen. Auch die gute Steckdose gehört dazu. Dabei gibt es die kleinen, praktischen Stromspender in der Wand auch gerade mal erst ein gutes Jahrhundert. Zugegeben: das war lange vor Internetzeiten. Aber was wäre ein Computer ohne diese immerfließende Energie? Unsere Online-Kaufgewohnheiten würden vermutlich nicht existieren.

Bei Royal-Licht finden Sie ausgewählte Produkte rund um Haus-& Lichttechnik – von der einfachen Steckdose über Schalter bis hin zu Lampen und Deckenleuchten. Die Produkte zeichnen sich durch hohe Präzision und Zuverlässigkeit aus. Die Kunden des Online-Handels vertrauen auf die Leistungen und Produkte des Siegener Unternehmens.

Grund genug, den weißen Klassiker jetzt einer 360-Grad-Produktauffrischung zu unterziehen. Wir entschieden uns auch hier für die laufruhigste Variante mit 72 Einzelaufnahmen. Und da bei uns im Studio ein Drehteller worktable 60 an der Deckenaufhängung bereits installiert ist, entschied sich unser Fotograf für eine Fotoserie in hängendem Zustand. Obwohl sich auch der worktable 40 für eine Aufnahme angeboten hätte. Doch die Dynamik des freischwebenden Produktes ohne störende Schatteneffekte konnte einfach stärker punkten. Auch beim Verbraucher wird das gut ankommen und Kaufentscheidungen stärken!

More...