Ein schönes Beispiel, wie man selbst kleinste Dinge groß in Szene setzt: Die 360-Grad-Produktpräsentation des Miniatur-UNIMOGs zeigt eindrucksvoll, dass man werbewirksam mit Größe umgehen kann, ohne eine Illusion verkaufen zu müssen. Wir hatten zwar nicht schwer zu schleppen – aber manchmal sind es die unerwarteten Details, die ein Anders-Denken hervorrufen. Kurz: Kreativität!

Es gibt Objekte, die auf einem herkömmlichen Galerie-Produktfoto keinerlei Rückschlüsse auf ihre Maße zulassen. So hat uns die erste Aufnahme des kleinen LKW zwar alle Details zeigen können – doch die Aufnahme wirkte irgendwie „überdimensional“.

Auch der Praxistest und die darauf folgende Reaktion unserer Kollegen, die sich als Testbetrachter fanden, wich extrem von der Realität ab. Eine Überraschung, die Ihren Kunden durch entsprechende Produktzuordnung im Handel aber auch durch informative Produktbeschreibung sowie kleine Kniffe erspart bleiben wird.

So hatte unser Fotograf die Idee, die 1-Cent-Münze als Präsentations-Plattform zu nutzen – so erhält der Betrachter einen direkten Bezugspunkt und macht sich ein noch emotionaleres Gesamtbild als die Rundum-Produktaufnahme auf unserem worktable 40 ohnehin schon bietet.

Sehen Sie selbst! Wenn Sie Wert auf präzise und verlässliche Arbeit legen und mit innovativen Umsetzungen begeistern und vor allem verkaufen wollen, sprechen Sie mit uns. Ihre Möglichkeiten mit 360Shots sind flexibel und effizient.

More...