Die Zeiten, da Sie beim Schuhkauf immer in Ihrem Lieblings-Store ins Regal greifen, gehören seit dem Einzug ambitionierter Produkt-Präsentationen in modernen Online-Shops der Vergangenheit an.
Die emotionalen 360-Grad-Aufnahmen ersetzen zwar nicht das Anprobieren und das Tragegefühl am Fuß – doch die Erlebbarkeit und somit die Begeisterung für ein Modell wissen sie durchaus überzeugend zu vermitteln.
Praktisch auch, dass man über die Zoomfunktion nahezu jeden Teil des Schuhs genauer betrachten kann. So können Sie die Oberflächenstruktur dieses PHILLIP HARDY Schuhs beinahe „fühlen“. Aber auch die Verarbeitung des Materials kann ihr Kunde genauestens unter die Lupe nehmen.
Dank 72 Einzelaufnahmen auf unserem worktable 60 läuft die Rundum-Fahrt selbst im Zoom noch rüttelfrei – äußerst angenehm für jedes Auge. Aber sehen Sie selbst! Wenn Sie Wert auf präzise und verlässliche Arbeit legen und mit innovativen Produktpräsentationen begeistern und vor allem verkaufen wollen, sprechen Sie mit uns. Ihre Möglichkeiten mit 360Shots sind flexibel und effizient.