Stand-Up-Paddling hat sich wie kaum ein zweiter Trendsport in ganz Deutschland etabliert. Auch bei uns in der Hansestadt durchlebt der Sport einen ungebremsten Boom, der nicht zuletzt den vielen technologischen Entwicklungen der Branche zu verdanken ist.
Der Online-Shop sup-way.de hat es sich zur Aufgabe gemacht Kunden von der Qualität der sogenannten iSUPs samt Zubehör zu begeistern. Die aufblasbaren Paddle-Boards kommen im praktischen ergonomischen Rucksack. Schlaue Großstädter packen das SUP mit dreiteiligem Paddel und Pumpe in die innovative Tasche und schnallen sie sich auf die Schulter – auf zum nächsten Gewässer, ganz unkompliziert und leicht. Egal ob mit dem Fahrrad, mit der Bahn oder mit dem Auto.
Für eine gelungene Produktpräsentation im Internet ist es von großem Nutzen das Vertrauen des Interessenten zu gewinnen und ihm nicht die Katze im Sack zu verkaufen. Mit dieser hochwertigen 360-Grad-Präsentation kauft der Kunde höchstens ein iSUP im Sack. Denn dank der praktischen Zoom-Funktion bleibt kein Tragegurt, keine Schnalle und keine Naht verborgen. Mit den Pfeiltasten lässt sich der iSUP-Rucksack drehen und wenden so viel und in welche Richtung Sie wollen.
Unser Fotograf hat sich bei der Tasche bewusst für die schräge hängende Position entschieden – so können nämlich auch Ober- und Unterseite des Produktes betrachtet werden. Eine solche 360-Grad-Ansicht punktet beim Kunden und sorgt wegen der Emotionalisierung des Internetauftritts für einen Kaufanreiz. Mit einer simplen Drehung erzielen Sie einen wichtigen Effekt: den Mehrwert beim Endkunden, der sich bezahlt macht.
Nutzen Sie unsere Expertise und kommen sie vorbei. Vereinbaren Sie einfach einen Termin in unserem Studio und wir zeigen Ihnen gern, wie unser System in der Praxis funktioniert und wie Sie mit ein paar Handgriffen ein eigenes Foto-Shooting für Ihre Produktpräsentation vorbereiten.