Immer mehr Online-Shops nehmen es sportlich: die aufmerksamkeitsstarken 360-Grad-Aufnahmen sind längst nicht mehr der letzte Schrei – ganz im Gegenteil! Ambitionierte und serviceorientierte Anbieter haben den Dreh raus. Denn der Mehrwert einer solchen emotionalen Produktpräsentation liegt auf der Hand: der potentielle Kunde zeigt sich begeistert von den intuitiven Möglichkeiten einer solchen Aufnahme, die am Ende vor allem eines bewirken soll: die Kaufentscheidung initiieren!
Insgesamt 72 Einzelaufnahmen erzeugen beim Betrachter ein flüssiges, rüttelfreies Bild, das nach Belieben unter die Lupe genommen werden kann. Selbst ein Auslaufmodell vermag auf unserem worktable 60 noch zu punkten. Vielleicht auch, weil diese eine Aufnahme es praktischerweise schafft, das (nicht ganz unwichtige) Sohlenprofil zu präsentieren.
Das Training mit diversen Produkten hat sich gelohnt – denn gerade mal 10 Minuten hat der Laufschuh gebraucht, um aus dem Shooting via Software im Netz seine Runden zu drehen – kein Wunder also, dass unsere Profis immer häufiger ihre eigene Bestzeit überflügeln!
Aber auch Sie können das! Wir zeigen Ihnen gern, wie unser System in der Praxis funktioniert und wie Sie mit ein paar Handgriffen ein eigenes Foto-Shooting für Ihre Produktpräsentation vorbereiten. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin in unserem Studio.