Beispiele

360Shots » Beispiele

Ein Unimog im Cent-Format.

Ein Unimog im Cent-Format.

Kategorien Beispiele
Ein schönes Beispiel, wie man selbst kleinste Dinge groß in Szene setzt: Die 360-Grad-Produktpräsentation des Miniatur-UNIMOGs zeigt eindrucksvoll, dass man werbewirksam mit Größe umgehen kann, ohne eine Illusion verkaufen zu müssen. Wir hatten zwar nicht schwer zu schleppen – aber manchmal sind es die unerwarteten Details, die ein Anders-Denken hervorrufen. Kurz: Kreativität!Es gibt Objekte, die auf einem herkömmlichen Galerie-Produktfoto keinerlei Rückschlüsse auf ihre Maße zulassen. So hat uns die erste Aufnahme des kleinen LKW zwar alle Details zeigen können – doch die Aufnahme wirkte irgendwie „überdimensional“.Auch der Praxistest und die darauf folgende Reaktion un ...
weiterlesen... →
Wesentliches auf den ersten Blick.

Wesentliches auf den ersten Blick.

Kategorien Beispiele
Organisation spielt im mutimedialen Zeitalter rundum beschleunigter Arbeitsabläufe eine tragende Rolle. Schön, dass es immer noch klassische Fomularträger gibt, die sich nicht nur einfach schön anfühlen – sondern für die gepflegte Kommunikation von entscheidender Bedeutung sein können.Wir präsentieren Ihnen heute einen stilvollen Klassiker: Die schwarze DIN A5 Formularmappe von M. Wright & Sons! Die hochwertige Ledermappe überzeugt durch ihr schlichtes Aussehen und viele praktische Fächer. Mit 360Shots setzen Sie jedes noch so kleine Detail besonders in Szene.Nutzen Sie eine Komplettlösung, die Arbeitsprozesse effizient gestaltet! Die Rundum-Produktpräsentation der ...
weiterlesen... →
Diagnose: Verkaufsfördernd!

Diagnose: Verkaufsfördernd!

Ein großartiges Beispiel, wie vielseitig die Welt der 360-Grad-Fotografie sein kann:In der Medizin ist vieles eine Frage der richtigen Perspektive – besonders, wenn es um Entscheidungen geht. In diesem Fall zunächst einmal um eine positive Kauf-Entscheidung!Der schlaue Online-Shop setzt seinen Praxisbedarf daher auch fachgerecht in Szene. Zum Beispiel durch Content, der über das gewohnte Maß informativer Beschreibungen hinaus geht. Bei der Darstellung von lebensgroßem Lehrmaterial unterstützt natürlich auch die Qualität von Produktfotos den Verkauf. So fiel die Entscheidung für eine Präsentation als 360-Grad-Produktaufnahme. Unsere Erst-Diagnose: besonders verka ...
weiterlesen... →
360Shots veredelt Ihr Produkt!

360Shots veredelt Ihr Produkt!

Kategorien Beispiele
Schöne Schale, reicher Kern! Feine Tropfen zeigen sich immer öfter in festlichem Gewand. Das sorgt im Spirituosen-Regal für den nötigen Farbtupfer, der zum Zugreifen auffordert und nebenbei ein Gefühl innerer Werte vermittelt.Mit extravaganter Bedruckung vermag der "SCAVI & RAY Grappa Oro" auf den ersten Blick zu überzeugen. Seine 360-Grad-Rundumfahrt beweist eindrucksvoll, dass sich unsere Aufnahmen auf dem worktable 40 voll gelohnt haben.Ihr Edel-Brand erhält mit dieser 360-Grad-Veredelung den letzten Schliff für einen erfolgreicheren Online-Verkauf. Mit emotionalem Content sorgen Sie für gesteigerte Begehrlichkeiten und machen Ihr Produkt – neben ansprechenden Beschr ...
weiterlesen... →
Jetzt wird ein Schuh draus!

Jetzt wird ein Schuh draus!

Kategorien Beispiele
Die Zeiten, da Sie beim Schuhkauf immer in Ihrem Lieblings-Store ins Regal greifen, gehören seit dem Einzug ambitionierter Produkt-Präsentationen in modernen Online-Shops der Vergangenheit an.Die emotionalen 360-Grad-Aufnahmen ersetzen zwar nicht das Anprobieren und das Tragegefühl am Fuß – doch die Erlebbarkeit und somit die Begeisterung für ein Modell wissen sie durchaus überzeugend zu vermitteln.Praktisch auch, dass man über die Zoomfunktion nahezu jeden Teil des Schuhs genauer betrachten kann. So können Sie die Oberflächenstruktur dieses PHILLIP HARDY Schuhs beinahe „fühlen“. Aber auch die Verarbeitung de ...
weiterlesen... →
360Shots als interne Informationsquelle.

360Shots als interne Informationsquelle.

Kategorien Beispiele
Die Entwicklungen im Online-Business verändern Gewohntes. Unsere 360-Grad-Produktpräsentation erfreut sich vor allem beim Endverbraucher – den Nutzern moderner Online-Shops – wachsender Beliebtheit. So funktioniert 360Shots als hervorragende B2C-Lösung. Das Mehr an Emotion ist zeitgleich auch ein Plus an Information.E-Shop-Betreiber, die ihre Kunden immer auf dem Laufenden halten und das Produkt im Web-Shop so realistisch wie möglich darstellen können, bewegen mehr Besucher zum Kauf.Doch auch bei geschäftsinternen Abläufen zeigt sich eine Rundumfahrt durchaus als Übermittler wertvoller Details. Nutzen Sie 360Shots als technische Infor ...
weiterlesen... →
Treffen der Generationen, Part1

Treffen der Generationen, Part1

Kategorien Beispiele
Erinnern Sie sich noch? Zum Beispiel an den iMac aus dem Jahr 2000? Nachdem Steve Jobs bereits 1998 mit der Präsentation des ersten iMacs der Marke frische Farbe & Form verlieh, wusste auch der 2000er iMac durch ein attraktives Äußeres und innere Werte zu überzeugen. Die „All-in-One“-Lösung ist heute Standard.Der iMac erstrahlt auf unserem Drehteller in neuem Glanz und erhält mit 360Shots jetzt nochmal ganz neue Perspektiven. 14 Jahre und fünf weitere iMac-Evolutionsstufen liegen zwischen dieser und der jüngsten iMac-Generation. Wie schnell doch die Zeit vergeht! Da trifft es sich gut, dass wir mit der neuen Player-Version jetzt auch zwei Rundum-Fahr ...
weiterlesen... →
Gedreht, nicht geschüttelt!

Gedreht, nicht geschüttelt!

Kategorien Beispiele
Was für James Bond als Doppelnull-Agenten hinter der Kamera gut genug ist, kommt bei uns mit dem größten Vergnügen vor die Linse – und auf den Teller: Der SEA-DOO® Tauchscooter steht für ultimativen Fun sowohl unter Wasser, als auch an der Wasseroberfläche. Ein echtes High-Tech-Gerät, das maximalen Komfort bei jedem Schnorchel-Geheimauftrag und anderen Tauchgängen bis 30m Tiefe garantiert.Während der SEA-DOO® Tauchscooter in seinem Element trotz seiner 8,2 kg auf bis zu 4,7 km/h beschleunigt haben wir als Profis der Rundumfahrt der Gesamtaufnahme ein wenig mehr Zeit geschenkt. Die 72 Einzelaufnahmen an unserem Worktable 60 haben wir vom ersten Bild bis zur Bearbeitung in ...
weiterlesen... →
Sicherheit auf dem Kopf.

Sicherheit auf dem Kopf.

Kategorien Beispiele
Immer häufiger gewinnen im Sportbereich kleine Details groß an Bedeutung. Besonders dann, wenn sie konzipiert wurden, Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene vor Verletzungen zu schützen. Das gilt auch für den Scooterhelm von KingKong – eine bei Fahrern dieser noch jungen Sportart sehr beliebten Marke, wenn es um Fahrsicherheit und Protektion geht.Ein leuchtendes Beispiel für ein heikles Thema.Denn so sehr führende Online-Shops und Anbieter sich auch bemühen – Helme werden leider immer noch viel zu selten auf den Kopf gesetzt. Allein deshalb glauben wir, dass solche Produkte vorsorglich zu behandeln sind. Über eine emotionale Ansprache via 360-Grad-Produktpräsent ...
weiterlesen... →
Präzision als Prinzip.

Präzision als Prinzip.

Kategorien Beispiele
Ob Pinzetten, Zangen oder Scheren für unterschiedlichste Eingriffe – Chirurgen, Allgemeinmediziner und Fachärzte dürfen sich freuen: denn auf einem unserer Drehteller zeigen Sie sensible Instrumente von allen Seiten. Wie entscheidend die 360-Grad-Aufnahmen sein können, zeigt unser Beispiel aus dem täglichen Praxisbedarf. Bei der Präsentation hochsensibler medizinischer Geräte weiß eine Rundum-Darstellung zu überzeugen.Zeigen Sie Qualität bis ins kleinste Detail!In der modernen Medizin ist Präzision oberstes Gebot. Kleine Details sind oft von entscheidender Bedeutung. Spezial-Instrumente müssen allerhöchste Ansprüche an Material und Verarbeitung erfüll ...
weiterlesen... →
MENU