Immer häufiger gewinnen im Sportbereich kleine Details groß an Bedeutung. Besonders dann, wenn sie konzipiert wurden, Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene vor Verletzungen zu schützen. Das gilt auch für den Scooterhelm von KingKong – eine bei Fahrern dieser noch jungen Sportart sehr beliebten Marke, wenn es um Fahrsicherheit und Protektion geht.

Ein leuchtendes Beispiel für ein heikles Thema.

DSC_5685_1Denn so sehr führende Online-Shops und Anbieter sich auch bemühen – Helme werden leider immer noch viel zu selten auf den Kopf gesetzt. Allein deshalb glauben wir, dass solche Produkte vorsorglich zu behandeln sind. Über eine emotionale Ansprache via 360-Grad-Produktpräsentation.

Dazu haben wir den Worktable 60 „über Kopf“ seine Runde drehen lassen. Vor weißem Hintergrund ist mit 72 Einzelaufnahmen eine extrem farbenfrohe 360-Grad-Aufnahme entstanden. Zugegeben, das ist für eine Umdrehung jetzt sicher keine sportliche Höchstleistung – dafür aber unfallfrei und ohne nennenswerte Erschütterungen mit einer Laufruhe, die sich eine Gold-Medaille verdient hat!

Wer den Helm näher unter die Lupe nehmen will, egal ob von außen oder von innen, klickt auf die praktische Zoomfunktion. Dabei entdeckt man spielend Informationen und Details über die Qualität der Materialverarbeitung oder das Innenleben nebst herausnehmbaren und justierbaren Polstern.

Der Zoom ist ein Extra, das mit zum Gesamtpaket gehört – bestehend aus Worktable Software inkl. Worktable Player und natürlich ihrem Wunsch-Drehteller selbst (40er, 60er oder 120er Durchmesser). Sprechen Sie mit uns. Auch für Ihr Produkt gibt es mit Sicherheit ein effiziente Lösung!

More...