Am Beispiel dieser edlen Teekanne, die in 72 Einzelaufnahmen auf dem Worktable 60 entstanden ist, lässt sich gut zeigen, dass Sie mit einer 360-Grad-Produktfotografie Ihre Möglichkeiten voll ausschöpfen können.

Denn wer einen Online-Shop betreibt, der steht vor der Entscheidung, wie er sein Produkt richtig präsentieren sollte. Genügt ein einfaches Bild, benötigt man professionelle Detailaufnahmen, oder sollte man sich gar für die 360-Grad-Produktpräsentation entscheiden? Wir können Ihnen versichern: die Rundum-Fahrt wird sich auszahlen.

Vor allem bei detailreichen Objekten lohnt es sich, ein wenig mehr Zeit zu investieren. Wobei das Erstellen einer solchen Animation sehr viel weniger Aufwand mit sich bringt, als man denkt. Dank dem perfekten Zusammenspiel von Hard- und Software und den damit verbundenen vollautomatisierten Abläufen braucht man von der Ausrichtung des Produkts bis hin zum Einbetten in den Online-Shop gerade mal knapp 25 Minuten. Und das Beste: Sobald Sie das Produkt auf den Drehteller gestellt haben, können Sie ihn ganz einfach mit der Software starten – er rotiert ganz von selbst. Dann heißt es „abwarten und Tee trinken“ oder sich in Zwischenzeit schon mal anderen Projekten widmen.

Denken Sie daran: eine Rundum-Fahrt weckt Aufmerksamtkeit, erhöht die Verweildauer auf Ihrem Shop und hebt Sie von der Konkurrenz ab. Unser kompetentes Team steht Ihnen gerne bei Fragen zur Verfügung. Oder Sie nehmen einen unserer Workshops in Anspruch, bei dem Sie die Abläufe der Erstellung Schritt für Schritt lernen und Ihr eigenes Produkt einmal selbst ablichten können.

More...