„Der Herbst ist des Jahres schönstes farbiges Lächeln.“ (Willy Meurer, *1934)

Oh, wie wahr! Keine Jahreszeit ist so wunderbar bunt wie der Herbst. Ist man bereit über die kühleren Temperaturen und die kürzeren Tage hinwegzusehen, kann man sich auf eines der vielleicht schönsten Herbstereignisse freuen: das Laternenlaufen.

Jedes Jahr mit Beginn des Herbstes erfreuen uns die Kleinen mit ihren selbstgebastelten Laternen, die farbenfroh und von warmen Licht erfüllt, jeden zum Strahlen bringen.

Um den scheidenden Herbst noch ein wenig zu halten, baten wir eine Kollegin um Mithilfe: sie hat für uns ihre Laterne aus Kindertagen hervorgekramt und ist gleich mit ihr losgezogen!

Vorher bauten wir aber noch einen kleinen herbstlichen Worktable auf. Er eignet sich also nicht nur für informative Produktbewerbungen, sondern auch für emotionale Kundenansprachen!

Ihnen einen schönen restlichen Herbst, Ihr 360Shots Team.

 

More...